Sie möchten spenden? Das freut uns sehr!

Wir können nur helfen, wenn Sie uns helfen! Vor allem wenn es um die Unterstützung von unverschuldet in Not geratener Schülerinnen und Schüler geht, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Über zinslose Darlehen oder Schenkungen ermöglichen wir Schülerinnen und Schülern unserer Schule die Teilnahme an Klassenfahrten, übernehmen kurzfristig die Kosten für Busfahrkarten oder springen in akuten Notlagen finanziell ein. Die Art und Höhe dieser Hilfen hängt unmittelbar davon ab, wie gut unsere Kassenlage ist. Daher, freuen wir uns besonders auch im Namen unserer Schülerinnen und Schüler über jede Spende. Egal in welcher Höhe.

Als gemeinnütziger Verein dürfen wir Spendenquittungen ausstellen!

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf um eine einmalige Spende auf den Weg zu uns zu bringen. Wenn Sie regelmäßig helfen möchten, können Sie dem Förderverein auch als ständiges Mitglied beitreten. Unser jährlicher Mindestbeitrag beträgt aktuell 15 Euro, ist aber in seiner Höhe nach oben frei bestimmbar.

Digital:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Postalisch:

Förderverein des Berufskolleg der Marienschule Lippstadt e.V.

Pauline-von-Mallinckrodt-Platz 1

59558 Lippstadt